#6 Dennis Vogel

#6 Dennis Vogel

2020-12-05 Uncategorized 0
Featured Video Play Icon

Dieses mal steht der House/Techhouse/Techno DJ und Gastgeber unserer StreamGig Location Dennis Vogel für euch an den Decks! Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Dennis Vogel nun bekannt für seinen eigenen aber extrem tanzbaren Sound. Neben unzähligen erfolgreichen Partyprojekten legt er in Clubs, Radiosendern und auf Parties über den gesamten Globus auf. In den oben genannten Genres fühlt er sich Zuhause und lässt diese gekonnt ineinander verschmelzen. Gute Laune ist dabei garantiert. Das Auflegen hat Dennis noch von der Pike auf gelernt. Somit ist er mit Vinyl als auch mit der modernsten Technik in der Lage die Vibes der Musik auf die Tanzfläche der Nacht zu bringen. Wenn er gerade nicht an den Plattenspieler steht ist er als Veranstaltungstechniker jeden Tag in der Welt der Musik unterwegs.