#12 Egal rockt

#12 Egal rockt

2020-12-07 Uncategorized 0
Featured Video Play Icon

Diese Woche wird es wieder rockig bei uns! Auf dem Plan steht feinster Oldie-Rock aus Groß-Gerau. Somit ist für jeden Etwas dabei. Dürfen wir vorstellen? „egal rockt!“

„egal rockt!“ Bei der Suche nach einem geeigneten Bandnamen war den Musikern irgendwann die Zeit im Proberaum viel zu schade – sie wollten lieber Musik machen – also war es doch „Egal“ wie sie sich nannten, Hauptsach ’s rockt! Das musikalische Herz der Band aus Groß-Gerau Dornheim schlägt überwiegend für den Rock der 70er und 80er Jahre, aber auch Ausflüge in neuere Songs werden immer wieder gern gemacht. Egal spielt die Hits, die einen wieder jung werden lassen und an den alten Plattenspieler im Jugendzimmer erinnern. Entgegen dem Mainstream, Hauptsache es rockt!