#8 The B-Streetband

#8 The B-Streetband

2020-12-07 Uncategorized 0
Featured Video Play Icon

Es ist soweit – nach einer Woche Pause können wir euch mit stolz ein Highlight unserer StreamGig Reihe präsentieren. Dieses mal spielt die Bensheimer Bruce Springsteen Coverband „B-Streetband“ in unseren heimischen StreamGig Hallen!

A Tribute to the „BOSS“! Als Bruce Springsteen und die E-Street Band Mitte der 1970er-Jahre ihren Siegeszug durch die westliche Welt begannen, war Jens Meyer noch nicht mal im Kindergarten. Irgendwann kurz danach muss der Bensheimer zum Fan der Combo aus New Jersey geworden sein. Dass der Sound ihm und seinen Bandkollegen längst in Fleisch und Blut übergegangen scheint, ist kaum zu überhören: Die Setlist gleicht einem Streifzug durch fast 40 Jahre gelebter Rockgeschichte ‒ ein Muss für jeden Fan des „Boss“. Dabei interpretieren die fünf Musiker die Lieder ihres Idols glaubhaft mit großer Präzision, ohne jedoch die eigene persönliche Note aus den Augen zu verlieren. Ergebnis ist ein Sound, der nicht nur „Springstonians“ begeistern wird, sondern sicherlich jeden Fan des ehrlichen Gitarrenrock.

https://www.b-streetband.de