#27 ImpäcT

#27 ImpäcT

2021-04-18 Uncategorized 0
Featured Video Play Icon

Diese Woche wird es erneut rockig in unserem Dieburger Studio! Euch erwarten knapp 2 Stunden feinsten Hardrock aus Mittelhessen. Also stellt die Getränke kalt, macht Platz im Wohnzimmer und feiert ordentlich im besten Style von Rock am Ring und anderen Festivals. Pogo, Circlepit und hartes Abfeiern in den eigenen vier Wänden erwünscht!

—————————————————————————————————-

IMPÄCT

ImpäcT ist eine Hard Rock Band aus Mittelhessen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die glorreichen Tage der 70er und 80er wieder aufleben zu lassen. Egal ob Easy Rider oder Spinal Tap, ImpäcT schafft es immer wieder die Zuhörer mit ihrem gradlinigen Rock zurück zu bringen in die Zeit, in der man noch in Spandex und langer Mähne auf Konzerte gehen konnte, ohne schief angeschaut zu werden.

ImpäcT spielt in der klassischen Rockbesetzung bestehend aus Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren und einem exzentrischen Frontmann. Treibende Schlagzeugbeats, grooviger Bass und schreiende Gitarren, mit einer Stimme die durch Mark und Bein geht, lassen Sie jeden im Saal mit dem Kopf wippen und die Zeit vergessen. ImpäcT sind Paul Haas, Leif Bieberle, Robin Scheld, Johannes Klein und Marco Schumertl.

—————————————————————————————————-

Falls euch unsere Arbeit gefällt und ihr StreamGig etwas unterstützen wollt, dann freuen wir uns über jede Spende. — https://www.paypal.me/Streamgig​ —
Wir hoffen es gefällt euch, ihr lasst uns ein Abo da und schaltet nächste Woche erneut ein.

Vielen Dank!
Eure StreamGig Crew