#25 – Benefizkonzert für Saskia Kaffenberger

#25 – Benefizkonzert für Saskia Kaffenberger

2021-03-30 Uncategorized 0
Featured Video Play Icon

Saskia kämpft sich zurück ins Leben und StreamGig Dieburg möchte mit einem Benezifkonzert helfen!

Saskia Kaffenberger war sportlich, leidenschaftliche Gardetänzerin und engagierte Abiturientin mit einem großen Freundeskreis. Doch ein schwerer Autounfall veränderte 2017 das Leben der jungen Würzbergerin. Nachdem sie lange im Wachkoma lag, zweieinhalb Jahre in Krankenhäusern verbracht hat und einige Operationen über sich ergehen lassen musste, geht es ihr heute nun Gott sei Dank wieder etwas besser. Saskia trainiert mehrmals die Woche mit ihrer Familie im Neuroneum Bad Homburg und kämpft sich Stück für Stück ins Leben zurück – das Reden und Laufen muss sie komplett neu erlernen. Die Therapie ist jedoch sehr kostspielig und ihre Krankenkasse verweigert es weiterhin diese Therapie- und Rehakosten zu übernehmen. Infolgedessen wird das Geld der odenwälder Familie langsam knapp.

Wir von StreamGig Dieburg haben durch die Medien von Saskias Leid und dem Versagen der Krankenkasse erfahren. Nachdem uns dieses Thema sehr beschäftigt hat, war schnell klar, dass wir Saskia im Rahmen unserer Möglichkeiten finanziell unterstützen möchten. Und nun zum Event!

Das Konzept ist simpel – Ihr macht euch mit abwechslungsreicher Livemusik zwei Stunden lang einen gemütlichen Abend zuhause. Während ihr bequem auf dem Sofa sitzt, könnt ihr direkt über den Link im Livestream Geld spenden, das zu 100% für Saskia und ihre Familie gesammelt wird!

Auch die ein oder andere bekannte Persönlichkeit wir zu sehen sein – aber lasst euch überraschen!

Die Künstler:
20:15​ – 21:00​ Uhr – Das Dynamische Duo (Akustik Duo)
21:15​ – 22:00​ Uhr – Taste of Glory (Akustik Duo)
Moderator: Michi Bock (Boppin’B)

Vielen Dank für alle Zuschauen!
Helft uns dabei Großes zu schaffen – Saskia hat es verdient!

Eure StreamGig Crew

Unsere Crew:
Licht: RG Licht Ton Traversen
Kamera: JP Lichttechnik / Jacob Hartmann
Liveschalte: Leon Friedrich
Video: TLKproduction
Ton: TL Acoustics
Streaming: officerent
Fotograf: Emotion.Picture
Moderation: Michi Bock